zum Hauptinhalt springen

Performance-Workshop mit Nezaket Ekici

Du hast Interesse an bildender und darstellender Kunst und hast Lust, selbst bei einer Performance mitzumachen?

Im Rahmen der Ausstellung Hello Lübeck präsentiert Nezaket Ekici ihre neueste Arbeit Searching Another. Ihr habt in diesem Workshop die Möglichkeit, die Performance gemeinsam mit der Künstlerin vorzubereiten und selbst als Darsteller:innen an dieser teilzunehmen. Ekicis Werk umfasst vor allem Performances, Videos und Installationen. In über 60 Ländern präsentierte sie mehr als 250 verschiedene Performances.

Angeleitet durch die Künstlerin bekommt ihr in einem zweitätigen Workshop eine Einführung in die Performancekunst, erlernt gemeinsam Methoden wie zum Beispiel Konzentrationstechniken und probt die freie Choreografie für die Performance.

Die Performance wird zur Ausstellungseröffnung erstmalig aufgeführt.

Mit der Teilnahme an diesem Workshop lernst du die Performancekunst intensiv kennen, kannst mit einer international renommierten Künstlerin zusammenarbeiten und selbst künstlerisch in Aktion treten.

Bei Interesse melde dich gerne unter felicitas.hommel@luebeck.de an.

Das Angebot ist kostenlos richtet sich an Personen ab 16 Jahren. Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 19 Personen begrenzt.  

Wir freuen uns auf dich!